preloader
Image Alt
Nadine & Sascha
  /    /  Nadine & Sascha
Paarfoto Naddy Sascha 03
Paarfoto Naddy Sascha 01
Paarfoto Naddy Sascha 02

Ich hatte weder eine konkrete Vorstellung welches Kleid mir stehen könnte, noch in welchem Kleid ich mich tatsächlich wohl fühlen würde. Ich dachte die „Brautkleid-Suche“ würde somit etwas komplizierter werden, bis ich dann meinen Termin zur Anprobe bei Veronikas Braut- und Festmoden hatte. Ich wurde hier charmant und sehr kompetent beraten. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Es ist – noch am selben Tag – ein Kleid geworden, was ich selbst niemals probiert hätte. Zum Glück haben Veronika und Anne durch die langjährigen Erfahrungen ein geschultes Auge sowie ein Gefühl dafür, was einem individuell am besten steht. Es war einfach perfekt! Ich war total begeistert und hab mich sofort entschieden! Ich kann den angehenden Bräuten dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen.

Nadine