preloader
Image Alt
Kollektionen
  /  Kollektionen

Hochzeitskleid, Hochzeitsanzug, Kinder-Festmode und viel mehr
Im stilvollen Ambiente der barocken Innenstadt Potsdams findest Du Veronikas Braut- und Festmoden. Wir laden ein zu einem Online-Foto-Rundgang durch unser Angebot für Brautkleider,- Herrenanzüge und festliche Mode.

Hochzeitskleider bei Veronikas Braut- und Festmoden

Hochzeitskleid – ein Wort, tausende Möglichkeiten

A-Linie, Fit and Flare, Meerjungfrau, Prinzessin oder Empireschnitt? Unsere Hochzeitskleider sind so vielfältig wie unsere Kundinnen. Deswegen bieten wir Dir eine Auswahl, die zu Dir passt. Erfahre mehr über unsere verschiedenen Marken und Stile und entdecke online schon vor Deinem Besuch im Geschäft die facettenreiche Welt der Brautkleider.

Curvy Bride – Plus Size Brautkleider

Dir kommt die Geschichte vom „unvorteilhaften“ Kleid bekannt vor? Wir werden sie Dir keinesfalls erzählen! Bei uns bekommst Du Curvy-Brautkleidmarken in vielfältigen Schnitten, Formen und Farben. Viele unserer Modelle aus der Standard-Hochzeitskleid-Kollektion sind auch in Plus Size erhältlich – komm gern auf uns zu, hierfür gibt es aktuell nur noch kein Bildmaterial.

Plus Size bei Veronikas Braut- und Festmoden
Schwangerschafts-Brautkleider bei Brautmoden Potsdam

Schwangerschafts-Brautkleider

Wenn zwei Herzen unter dem Brautkleid schlagen, ist klar: Neben Stil und Klasse hat die schwangere Braut noch andere Bedürfnisse. Wir sorgen dafür, dass Du und Dein Baby am Hochzeitstag einen komfortablen und hinreißenden Auftritt hinlegt. Hier kannst Du sehen, wie Dein Babybauch durch unsere bezaubernden Schwangerschaftsbrautkleider in Szene gesetzt wird.

Festliche Herrenmode und Hochzeitsanzüge

Festliche Mode für den Bräutigam und seine Freunde – ob klassisch oder modern, bei uns findet jeder Mann den richtigen Anzug! Hochzeitsanzug, Smoking, Hosenträger, Fliege oder Plastron – nicht nur beim Vokabular, sondern auch in Kleidungsfragen beraten wir Dich umfassend. Wirf‘ schon mal einen Blick auf unsere schönen Wilvorst-Teile!

Festliche Herrenmode bei Brautmoden Potsdam
Festmode bei Veronikas Braut- und Festmoden

Festmode für besondere Anlässe

Du bist Brautmutter und suchst nach einem Hochzeits-Outfit? Du möchtest ein festliches Kleid zur Hochzeit für Gäste von Größe 34 bis 58 kaufen? Du bist auf der Suche nach einem Abiballkleid? Für die Premierenfeier soll es mal eine neue Abendrobe sein? Wir haben wunderschöne Festmode für jeden Anlass in unserem Potsdamer Geschäft vor Ort. Sieh‘ Dich bei uns um.

Kinderfestmode: Für die süßesten Minime-Momente

In unserem Brautmodengeschäft bieten wir auch Kinder-Hochzeitskleidung und Festmode für Minis an. Wir kennen die aktuellen Jungen-Trends und Mädchen-Lieblingsstücke. Bei unseren stylishen Kindermode-Festkollektionen finden auch die Kleinsten das schönste Outfit für den nächsten besonderen Moment in der Familie.

Kinderfestmode bei Brautmoden Potsdam
Schöne Damenschuhe bei Veronikas Braut- und Festmoden

Damenschuhe – Rocke Deine Hochzeit

Hunderttausende Bräute haben an ihrem Hochzeitstag schon in diesen Schuhen die Nacht durchgetanzt. Deswegen ist der Marktführer „Rainbow“ bereits seit Jahren ein treuer Begleiter für unsere Kundinnen. Wir haben für Dich jedes Jahr die neuesten Modelle, die schön und bequem zugleich sind. „Schatz, Schuhe!“, heißt es da regelmäßig. Und sie passen perfekt zu unseren Hochzeitskleidern.

Herrenschuhe für den richtigen Auftritt

Auch in Sachen Herrenschuhe für die Hochzeit sind wir Deine Style-Expertinnen. Ob feinste Lackschuhe oder tagestaugliche Lederschuhe ­– die Auswahl bei Veronikas Braut- und Festmoden ist so vielfältig wie die Vorstellungen unserer Bräutigame. Wir sind für Dich da, damit der Schuh bei Deinem nächsten Auftritt auf keinen Fall drückt.

Schicke Herrenschuhe bei Brautmoden Potsdam
Accessoires kaufen bei Veronikas Braut- und Festmoden

Immer die richtigen Akzente setzen mit unseren Accessoires

Unverzichtbare Accessoires für das vollkommene Brautkleid! Ob Schleier, Hüte, Handschuhe, Tasche, Ringkissen, Krönchen, Diadem oder Schmuck – bei Veronikas Braut- und Festmoden findest Du das i-Tüpfelchen, das Deinen Look perfektioniert.

Wunderschöne und bequeme Dessous

Perfekt sitzende Dessous sind ein Garant dafür, dass Du Dich an diesem besonderen Tag in jedem Augenblick in Deinem Traumkleid sicher fühlen wirst. In creme/ivory und weiß haben wir die gesamte Wunschausstattung für drunter parat: Korsage, BH, Slip oder String, Strapsgürtel, und Strümpfe.

Dessous bei Brautmoden Potsdam