preloader
Image Alt
Accessoires
  /    /  Accessoires

Die perfekten Accessoires für Dein Styling am Hochzeitstag

Du hast Dein Kleid oder Deinen Anzug schon gefunden und der Traumlook ist fast fertig. Nun fehlt nur noch ein wenig Feinschliff bei den Details. Diese sind nicht zu unterschätzen, denn sie vervollständigen Dein Outfit am Hochzeitstag. Wir haben die modernen und angesagten Trends im Laden, wenn es um Brautschmuck und Bräutigam-Accessoires geht.

Feminines Spiel: Unsere Schleier

Es gibt viele Gründe für einen Schleier. So viel sei gleich zu Beginn verraten – dabei gibt es kein Richtig oder Falsch. Ob als Schmuckelement, aus Tradition, Religion oder Aberglaube, der Schleier ist für viele Bräute unverzichtbar. Wir haben ihn in verschiedenen Varianten für Dich im Geschäft: lang und kurz, mit Stickerei, Spitze oder ganz schlicht.

Brautschmuck auf dem Kopf: Akzente fürs Haar

Spangen, Reifen und Clips verhelfen Dir zum Hochzeitslook auf dem Kopf. Viele Bräute suchen sich bei uns bereits ihr Lieblingselement aus und nehmen dieses auch mit zur Besprechung der Brautfrisur mit der Stylistin.

Jacken und Stolen

Was „für drüber“ wird recht regelmäßig angefragt und ist bei vielen beliebt, die zu trägerlosen oder ärmelfreien Hochzeitskleider „ja“ gesagt haben. Unser umfangreiches Sortiment an Jacken und Stolen bietet genau die richtigen Begleiter für kühle Momente.

Klassischer Schmuck

Ohrringe, Ketten und Armbänder stellen wir neben unserer Webauswahl in unserer Vitrine im vorderen Ladenteil zur Schau. Hier hat sich schon so manche Braut oder Begleitung in das ein oder andere Stück verliebt. Na, ist vielleicht jetzt schon der schönste Brautschmuck in Aussicht?

Strumpfbänder und Reifröcke

Something blue! Ein altes Sprichwort sagt, die Braut hat Glück, wenn sie am Tag der Hochzeit etwas Altes, etwas Gebrauchtes, etwas Geliehenes und etwas Blaues trägt. Viele mögen diesen Brauch so sehr, dass sie sich für ein blaues „unsichtbares“ Outfit-Element entscheiden: das Strumpfband. Natürlich haben wir dieses genauso wie Reifröcke für „drunter“ für Dich da.

Taschen und Ringkissen

Mit dem Ausweis zum Standesamt – und wo bleiben eigentlich der Schlüssel und das Handy am Tag der Hochzeit? Natürlich ist das zweitrangig, Du kannst auch die lieben Begleitpersonen fragen. Aber manche Braut hat eben gerne alles beisammen. Dafür bieten wir euch schöne Taschen an. Außerdem findet ihr Ringkissen zur Auswahl, die eure Eheringe zur Trauung wunderbar in Szene setzen.

Accessoires für den Mann

Fliegen, Krawatten, Hosenträger und mehr – unser Herrensortiment fängt mit Anzügen an und endet bei den Accessoires. Passend zu den saisonalen Anzugfarben bieten wir entsprechende Begleiter, die Dein Bräutigam-Outfit noch heller strahlen lassen. Entdecke auf unseren Bildern vorab Deine Accessoire-Lieblinge. Bei Fragen komme gern telefonisch auf uns zu.  0331 280 394 8.

„Ich stand nie unter Druck.
Stress – kenne ich auch nicht.
Ich kenne nur Strass.“

Karl Lagerfeld