preloader
Image Alt
Kinderfestmode
  /    /  Kinderfestmode

Für den ganz großen Auftritt der Kleinen: Kinderfestmode

Wenn die Kids ihren Eltern am Tag der Hochzeit in Outfitfragen nichts nachstehen sollen, dann sind sie bei uns gut beraten. Wir haben die schönsten Kleider und Anzüge für Minis und Minime-Stile – ein perfektes Match. Mit Stolz können wir behaupten: Bei Veronikas Brautmoden wurden schon die süßesten Blumenkinder und Ringträgerinnen für ihren besonderen Moment zur Hochzeit der Familie eingekleidet.

Modische Kinderkleidung für Hochzeit und Co.

Wir führen weiße Festkleider mit Spitze, schöne Haar-Accessoires und Mini-Schleier sowie Anzüge, Westen, Fliegen, Krawatten und Sakkos für Kids. Für den Vorab-Blick haben wir einige Modelle der aktuellen Kollektionen hier kuratiert.

Mit Sonderanfertigung zum Partnerlook

Manche Brautpaare wünschen sich, dass auch die Kids modisch perfekt auf das Elternpaar abgestimmt sind. Das ist gerade im Bereich der Accessoires für uns jederzeit möglich: Fliegen, Krawatten und Hosenträger können somit in den gleichen Stoffen und Materialien wie für Erwachsene bestellt und an die jeweilige Kindergröße angepasst werden.

Hier geht es zu den Accessoires

Unsere Kinderfestmode für Potsdam, Berlin und Brandenburg

„Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.“

Voltaire