preloader
Image Alt
Curvy Bride
  /    /  Curvy Bride

Unsere Kollektionen ab Größe 44 bis 58

Entdecke bei uns Dein traumhaftes Brautkleid aus unseren Plus Size-Kollektionen von Adore, Amelie, Ladybird, Lillian West und Sincerity. Wir haben Dir hier zum Stöbern vorab viele Modelle ausgesucht. In unserem Brautmodengeschäft erwarten Dich noch viele weitere Plus Size-Brautkleider. Hier kannst Du gern Deinen Beratungstermin mit uns vereinbaren: 0331 280 394 8.

Curvy Mode für Deinen Hochzeitstag

Wir sind seit vielen Jahren auf Sortimente ab Größe 44 spezialisiert und kennen durch unsere Erfahrung viele Bedürfnisse und Wünsche unserer Bräute. Unsere Marken bieten Dir allerlei Möglichkeiten und Schnitte: von klassischer A-Linie über Prinzessin und Empire bis zum sehr figurbetonten Fit and Flare-Kleid.

Stil passt zu jeder Größe

Die Vielseitigkeit in unseres Angebots passt zu den individuellen Braut-Vorlieben. So haben wir sowohl Vintage- und Bohokleider für Dich parat als auch klassische Glitzermodelle mit viel Strass und pompösen Elementen sowie schlichte reinweiße Brautmode zur Auswahl. Wir empfehlen, hier auszuprobieren und gemeinsam mit uns herauszufinden, was am besten zu Dir passt!

Curvy Bride von Adore

Curvy Bride von Amelie

Curvy Bride von Ladybird

Curvy Bride von Lillian West

Curvy Bride von Sincerity

Unsere Designer
Adore / Amelie  / Ladybird / Lillian West / Sincerity

Hast Du Fragen zur Anprobe, Anreise oder Terminvereinbarung?

Wir haben Dir alle wichtigen Antworten auf die am meisten gestellten Fragen zusammengefasst. Mit unseren FAQ kannst Du Dich hervorragend auf Deinen Besuch und die Anprobe bei Veronikas Brautmoden vorbereiten. Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht es zum FAQ

Entdecke unsere bezaubernden Jacken

Für die kühlen Stunden am Hochzeitstag und für Akzente am Oberarm haben wir schöne Boleros und Jacken, die sehr oft nachgefragt werden. Natürlich sind auch Änderungen an den oft ärmellosen Kleidern möglich. So können wir individuell Anpassungen vornehmen, damit Du an Deinem Hochzeitstag auf keinen Wunsch verzichten musst.

Hier geht es zu unseren Accessoires