preloader
Image Alt
Caroline & Henrik
  /    /  Caroline & Henrik

Liebes Team vom Veronikas Braut- und Festmoden,

es war ein wunderschöner Vormittag mit meinen Mädels in Eurem Geschäft!
Ich wurde kompetent, liebevoll und vor allem sehr ehrlich beraten. Und wir hatten mit unserer fleißigen Beraterin, die absolut gelassen und herzlich war, jede Menge Spaß. Mich beeindruckt es immer, wenn Menschen ihren Job mit Leidenschaft machen. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!! Es gibt wunderschöne Kleider in einer riesigen Auswahl und ich war von jedem einzelnen begeistert. Und Zubehör soweit das Auge reicht. Auch mein Mann wurden perfekt abgestimmt eingekleidet. Also ihr lieben zukünftigen Brautpaare: Auf zu Veronikas Braut- und Festmoden in Potsdam. Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Ganz liebe Grüße
Caroline und Henrik Zimmer